Stellplatz A-2013 Göllersdorf

Barbara Heuriger

Spitalgasse 64, Gerhard Ziener

Region: Niederösterreich

Koordinaten: N 48° 29’48.0’’  E 16° 6’42.5’’


Stellplatz Göllersdorf Heuriger auf einer größeren Karte anzeigen

Stellplatz auf dem Parkplatz am Ende einer Sackgasse welche zum Barbara Heurigen gehört. Wiese und teilweise Schotter. Für Gäste im Lokal kostenlos. Reisemobile aber auch Wohnwagen sind  Willkommen.

Zum Zeitpunkt beim fotografieren, hat es extrem geregnet. Das Lokal selber war wegen Urlaub bis Ende Juli geschlossen. V+E konnten wir daher nicht entdecken.

Anfahrt: B309 zwischen Stockerau und Hollabrunn. Im Ort den grünen Wegweisern folgen. Warme Küche von 11.00-22.00 Uhr. Aufenthaltsdauer nach Vereinbarung mit den Besitzern. Ein kleiner Park nebenan, ein Reiterhof in 3km Entfernung, Schloss Schönborn in 4km, sowie die Loretto Kirche.

Homepage von Schloss Schönborn

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]