Stellplatz A-8463

Kranach/Eichberg-Trautenburg

auf dem  Weingut Grill

 Region: Steiermark

Koordinaten: N 46.68476 E 15.47182

Homepage vom Weingut

Ein sehr schöner Stellplatz in der Steiermark, Leutschach-Kranach, freundliche Wirtsleute Effi und Peter Grill.

Der Stellplatz ist mitten unter den Weingärten mit sehr schönen Ausblick.
Der Platz ist kostenlos, Wasser frei, sofern man einmal bei den netten Wirtsleuten einkehrt. Man wird es nicht bereuen und vor allem ist der Weg mit schweren Füßen nicht weit ins Bett. Der Stellplatz ist kinderfreundlich mit Spielplatz ausgestattet.

Der Stellplatz ist nach wie vor gratis zu benützen allerdings für Strom werden ab sofort 2.-€ täglich eingehoben! Aktualisiert 1.September 2009

Die Umgebung bietet sehr viel Sehenswürdigkeiten, manchmal gibt es irgendwo ein lustiges Dorffest mit Musik und verschiedene Wettbewerbe.

 

 


Diesen Stellplatz samt Bildern hat mir Wickerl mitgebracht. Sie haben dort bei den freundlichen Wirtsleuten schon so manche Tage verbracht.

Die Wirtsleute freuen sich sehr auf das Kommen von Reisemobilisten, erwarten sich aber auch das Einkehren in ihrem Weingut.

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]