Stellplatz A-8462 Gamlitz

beim Freizeitgelände untere Hauptstrasse

Region: Steiermark

Koordinaten N 46.72028°  E 15.56641°

Homepage von Gamlitz

Der südsteirische Ort Gamlitz bietet beim neu errichteten Freizeitgelände einen Stellplatz für Reisemobile. V+E sind vorhanden.

Die Landschaftsteiche befinden sich in Richtung Ehrenhausen am Ortsausgang von Gamlitz. In der warmen Jahreszeit bieten die Teiche Erfrischung für jung und alt. Im weitreichendem Gelände kann man Rad fahren aber auch spazieren gehen zu jeder Jahreszeit. Der Zutritt zu den Teichen ist frei.

Man steht am Stellplatz auf Schotter. In den Ort zum einkaufen sind es ca. 500 m. Sehenswert die Kirche und auch das Ortszentrum. Gastronomie ist reichlich vorhanden.  Der Platz ist schön angelegt, die Stellplatzgebühr von 20.-€ finde ich allerdings ziemlich überhöht.

 

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]