Camper Stammtisch"Welser Heide"

Stammtisch Gründer 2003:  Ingrid und Erich   

Stammtisch- Ansprechpartner: Ingrid, Karl 1, Karl 2 und Sepp 

Gottfried Honner ein langjäriges Stammtischmitglied ging von uns. Das  Begräbnis findet am 14. Juni 2016 im Stadtfriedhof St. Martin bei Linz statt.

Wir trauern um einen lieben Stammtischfreund.

Das traditionelle Stammtischreffen führte uns heuer ins Dörfl mit seinem hübschen Campingplatz.

Falkenburg-Dörfl 273, 8952 Irdning in der Steiermark 03682 22022 www.imdoerfl.at Termin 28.04.-1.05  2016

24 Einheiten sind zu unserem Treffen gekommen. Wenn es auch ziemlich kühl war, so ießen es sich die Camper nicht verdrießen und feierten gemütlich am Abend im urigen Lokal, des Campingwirtes.

Das 4.  Fischertreffen wird wieder im August 2016 veranstaltet.

Die heurigen Stammtische finden wieder jeden 2. Freitag im Monat im Gasthaus Mayr in Pucking statt.

--------------------------------------------------------------------

Zum 3. Mal trafen sich heuer die Fischer vom Stammtisch "Welser Heide" am Hattinger Teich in St. Marien an der Polsens. Termin 18. - 20. August 2015

Wieder war es eine fröhliche Runde von 11 Einheiten, welche hinter den Karpfen im Teich her waren. Natürlich wurde fleissig gefischt und die gefangenen Karpfen wieder in die Freiheit entlassen.

Kistnbratl war am nächsten Tag angesagt und unsere liebe Maria und der Hansi haben sich wieder viel Mühe gemacht. Dafür ein besonders herzliches DANKE.

Am Abend wurde dann in der Hütte fleißig gefeiert und unser Erich brachte mit seinen Liedern wieder tolle Stimmung in die Runde. DANKE dafür!

...... ein Jahr ist vorbei, wir kommen aber im nächsten Jahr wieder.

 

Unser traditionelles Treffen fand heuer in Bad Waltersdorf am dortigen Campingplatz statt.

Ein umfangreiches Programm wurde von  Karl Ketterer unter Mithilfe von Karl Mayr ausgearbeitet. Fotografiert und gefilmt hat Seppelmann.

29 Einheiten sind gekommen, sogar der Wettergott hatte ein Einsehen. Wir danken recht herzlich auch dem Team vom Campingplatz Bad Waltersdorf, welche sich liebevoll um die Gäste bemüht haben. Der Termin war Donnerstag 30. April bis Sonntag 3. Mai 2015

Hier ein paar Eindrücke von  der gelungenen Veranstaltung:

Fotografiert von Seppelmann

-Stammtischtermine 2015

Hier wieder die Termine zum gemütlichenTreffen jeden zweiten Freitag im Monat 2015 im Gasthaus Mayr in Pucking ab 19h.

 8. Mai 2015, 12. Juni 2015, 10. Juli 2015, 14. August 2015, 11. September 2015, 9. Oktober 2015, 13. November 2015 und der Weihnachtsstammtisch 11. Dezember 2015.

Unser Team  Ingrid, Karl, Karl und Sepp wüschen gemütliche Stunden beim gemeinsamen Plaudern in netter Runde.

-------------------------------------------------------------------------------------------

12 Einheiten kamen zum Fischen am 5.-7. August 2014. Karl hatte seine liebe Not alle die begeisterten Fischer überhaupt dort am Teich unter zu bringen. Wieder einmal eine gelungene Sache für die Gemeinschaft. DANKE KARL und MEIXI für die Organisation!

-------------------------------------------------------------------------------

24 Einheiten kamen heuer zur Frühlingsausfahrt in Viechtwang am Campingplatz Schatzlmühle vom 24.April 2014 - 27.April 2014. Familie Simbrunner feierte 10 Jahres Jubiläum des Campingplatzes. Wieder war es eine gelungene Ausfahrt.

Stammtische 2014 ab 19h jeden 2. Freitag im Monat Mayr Pucking

Der Weihnachtsstammtisch 2013 war wieder sehr erfolgreich wir hatten 66 Teilnehmer.

Youtube Video über den Weihnachtsstammtisch

Das nächste Treffen wird voraussichtlich in der letzten April Woche 2014 am Campingplatz Schatzelmühle in Viechtwang sein. Bitte vormerken!

Herbstausfahrt  Campingplatz: Au an der Donau am Donauradweg!

 12. September – 15. September 2013

 

 

15 Einheiten sind trotz schlechtem Wetter gekommen und es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

         -----------------------------------------------------------------------------------------

Zur 1. Frühlingsausfahrt vom 18.-21. April 2013 zum Camperpark Lackenhäuser im Bayrischen Wald, kamen 25 Einheiten. Am Freitag 19. April fuhren wir mit einem Bus nach Jandelsbrunn, wo wir in zwei Gruppen das Werk besichtigen konnten.

Das Team vom Stammtisch "Welser Heide" bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern für den disziplinierten Ablauf in fröhlicher Runde. Wenn uns auch am Samstag der böhmische Wind mit viel Regen um die Ohren blies, sind trotzden noch ein großer Teil der Teilnehmer bis zum Schluss geblieben.

Knaus Camperpark 94089 Lackenhäuser 127 Neureichenau, Deutschland, Koordinaten: N 48.74890° E 13.81734°

Die nächsten Stammtische finden am 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli, 9. August 2013 statt.........................

Der erste Stammtischabend Abend: 11.01.2013 im neuen Lokal in Pucking war ein voller Erfolg! Achtung

Fast 60 Stammtischbesucher konnten wir vom Team beim ersten Abend im neuen Jahr, begrüßen. Es hat wieder einmal ziemlich lange gedauert. Wir haben das heurige Programm und einige Neuerungen bekannt gegeben. Zur Ausfahrt im April zum Knaus Campingplatz in Lackenhäuser mit Kanus Werk Besichtigung, haben sich schon zahlreiche Camper angemeldet.

6` 31.01`` Der oder  N 48.09707°  E 14.10877°
Der Weihnachtsstammtisch am 14.12.2012

65 Stammtischcamper feierten zusammen im  Gasthaus Oberwirt in 4621 Sipachzell  heuer  den Weihnachtsstammtisch. Wir hatten ein Rahmenprogramm mit Liedern einer Weihnachtsgeschichte und einen Jahresquerschnitt in Power Point von den Jahres Aktivitäten. Die Damen brachten eigene Kekse mit und es waren mehr wie genug da zum Kosten.

Die Therme Lipot in Ungarn mit dem neuen Campingplatz wurde ebenfalls vorgestellt.

Wir werden die Stammtischfreitage ab 2013  im Gasthaus Mayr in 4055 Pucking   http://www.gasthof-mayr.at/  Kordinaten  N 48.18849° E 14.18595° durchführen. Das Haus hat sehr schöne Räumlichkeiten sowie einen  großen Parkplatz, wo auch Reisemobile stehen bleiben können.

Auf ein gemütliches Stammtischjahr freut sich das Team von Welser Heide Ingrid, Karl, Sepp

Herbsttreffen 2012  vom 13.9.-16.9.2012
31 Einheiten kamen zum heurigen Herbsttreffen an den Ossiachersee in Kärnten, welches diesmal unser KARL in vorbildlicher Weise organisiert hat. Ziemlich einige Stammtischler waren schon  Tage früher hier oder sie kamen direkt aus Kroatien und Vorarlberg angereist.

Leider hat uns der Wettergott am ersten offiziellen Tag gezeigt, wie viel es auch im Kärnten regnen kann. So mussten wir eben am Abend zum Feiern ins Hotel ausweichen, wo uns dann Erich wieder in traditioneller Weise mit Musik und Gesang unterhielt. DANKE!

                  Es war sehr gemütlich, ja einige haben dann sogar das Tanzbein geschwungen.

 Das Wetter hat in der Zwischenzeit aufgeklart, wenn es auch ziemlich kühl war.

Am nächten Tag sind noch einige Camper angereist und am Nachmittag hat KARL eine Rundfahrt auf dem See organisiert. Die Fahrt dauerte 2.5 Stunden und es wurde Kuchen und Kaffee dazu serviert.

 Am Abend sind dann ein Teil der Camper zum Lokal Kasermandl gepilgert und der Rest ist bei Kerzenlicht, untermalt mit der sterischen Harmonika, welche unser Hansi spielte, heraussen gesessen.

Die Badefreuden kamen auch nicht zu kurz, obwohl, sehr lange haben es alle nicht ausgehalten. Der letzte Programmpunkt am Samstag war eine Fahrt mit kleinen Bussen zur Buschenschank hoch über dem See, mit einer tollen Aussicht.

 

 Am Abend haben sich dann alle wieder zusammen gesetzt und Hansi und ich haben noch einige Lieder mit unseren Quetschen schallern lassen.

Wir alle bedanken uns recht herzlich bei Karl und seiner Greti für die hervorragende Organisation. Für die Telefonate und die Preisverhandlungen, die uns Allen zugute kamen. Einige sind am Sonntag noch geblieben, andere haben ihren Urlaub fortgesetzt, wohin auch immer. DANKE!

Seecamping Hofmann in Steindorf am Ossiachersee

 
Aktivität:
Vom 25.-28.Juli 2012 trafen sich in  Kremsmünster bein Schacherbauer`s Fischteichen unsere Stammtischler zu einem gemütlichen Fischen, Grillen und Plaudern. Es kamen 10 Einheiten und sonst noch einige mit dem PKW. Organisiert haben diese Zusammenkunft  Andi und Karl und es ist sehr lustig gewesen. Auch die Damen hatten mit Würfeln und Plaudern keine Langeweile.

   

  
Diese gelungene Veranstaltung wird sicher wiederholt werden, wo auch immer.
Herzlichen DANK an Andi und Karl für die Organisation.

 

Vorschau Frühling 2013: Ausfahrt zum Knaus Camperpark in Lackenhäuser (Bayrischer Wald) vom 18.-21.April 2013 mit Werksbesichtigung der Firma Knaus in Jandelsbrunn. Bitte  diesen Termin für 2013 vormerken! Der Termin könnte allerdings noch geändert werden.

Andi wird für die Fischer wieder ein gemeinsames Fischen organisieren, dieser Termin steht noch nicht fest aber wahrscheinlich wieder im Sommer 2013.

Näheres bei den Stammtisch Freitagen.

Das Team freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Anmeldeliste zu Lackenhäuser, mit Knaus Werk Besichtigung im Frühling, liegt,  ab dem Weihnachtsstammtisch 2012 auf.

Nachlese Stammtischtreffen 2011 vom 15.9.-18.9.2011 in St. Gilgen am Wolfgangsee

A

Weihnachtsstammtisch 9. Dezember 2011+ Bericht vom Herbsttreffen

  Nachlese Stammtisch  2010 Papá/Ungarn 30.09.-3.10.2010 Herbsttreffen

Nachlese Herbstfahrt nach Mosonmagyaróvár  vom 9.-12.Oktober 2008

Nachlese Stammtischtreffen 14. Dezember 2007 das letzte Mal bei Susi

Das jahrelange Stammlokal bei SUSI mit den Aktivitäten und Impressionen

  Unser 1.Treffen war am 16.Oktober 2003 bei Susanne 4614 Marchtrenk, Eichenstraße 2

Hier haben wir uns jahrelang sehr wohl gefühlt, bevor wir in das Volkshaus Restaurant

weiter übersiedelt sind und später zur Goldhaube bei Renate.

Viel Freude bei den gemeinsamen Freitag - Stammtischen wünscht das Team!