Parkplatz  A-3950 GMÜND

http://www.gmuend.at/startseite.asp?av=2 

               Region Niederösterreich
 


Bei meiner Fahrt durch das Waldviertel habe ich (HAKA) in Gmünd einen Übernachtungsplatz gefunden und auch getestet.

Bei den Platz handelt es sich um den Autobusparkplatz in der Mühlgasse dieser liegt nur 5 Minuten vom Stadtplatz entfernt, zum Eingang Gmünd. In die Blockheide sind es ca. 700 Meter.
Es gibt eine WC Anlage sowie Frischwasser und Entsorgung und Mülleimer.

Ein weiterer Platz inoffiziell befindet sich am Aßangteich, Parkplatz 2, wir standen oben an der Tennishütte. In der Nacht relativ ruhig gelegen. Man kann von dort aus in das Sole-Felsen-Bad Gmünd gehen. Ein kleiner Weg über die Brücke führt am Dammweg dem  See entlang. Hier ist allerdings keine Möglichkeit mehr im kleinen See zu baden (Badeverbot).

http://www.insauna.com/gmuend.htm  SOLE-FELSEN-BAD WALDVIERTEL

 

Neben dem Solefelsenbad ist neuerdings ein Campingplatz, der sehr schön sein soll!

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]