Stellplatz A-6395 Hochfilzen

beim Kulturhaus: Schulgasse 1

Region: Tirol

Koordinaten: N 47.47052° E 12.62134°

Homepage von Hochfilzen

Hochfilzen im Pillerseetal in Tirol ist eine der wenigen Gemeinden, welche sich dem Wohnmobil Tourismus geöffnet haben. Hinter dem Kulturhaus wurde ein Platz für Reisemobile geschaffen. Der Platz ist geschottert und hat Stromanschlüsse sowie Mülltonnen. V+E ist nicht vorhanden, zumindest konnten wir keine sehen. Informative Hinweise stehen alle auf der Tafel am Platz.

Die Gebühr beträgt 7.-€ pro Tag incl. Strom und 1.5€ pro Person. Maximale Aufenthaltsdauer 3 Tage
Der Platz steht jedoch nur während der Sommersaison zur Verfügung!

Hochfilzen liegt in einem wunderschönen Tal und hat viele Touristische Angebote, die sich hier Homepage anbieten. Eine davon ist die 9km entfernte Asitzbahn in Leogang, welche neuerdings auch den Bikern tolle Möglichkeiten bietet. Wir haben den Ort besucht und waren begeistert.

Achtung! als wir im Herbst 2013 den Platz besuchen wollten, war dort eine Baustelle, also eher nicht vorhanden! Wie es 2014 ist, weiß ich nicht!

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]