Stellplatz A-7442 Lockenhaus

Inoffizieller Stellplatz am Hochwasser Rückhaltebecken

Region: Burgenland

Koordinaten:  N 47.40863° E 16.42634°

Homepage von Lockenhaus

Die Marktgemeinde Lockenhaus liegt am Fusse des Geschriebensteins 884m

Ein sehr schön gelegener großer, ebener Parkplatz ist direkt an der Hochwasser Rückhalteanlage gelegen. Wanderwege laden zum Spazierengehen ein. Außerdem treffen sich dort einige Radwege und auch ein Reitweg ist dort zu finden.

Keine V+E (Müll bitte mitnehmen!) Der Parkplatz liegt direkt neben der Kirchschlager Strasse östlich von Lockenhaus. Der Platz ist von dort aus zu sehen mit einem schöner Blick auf die Ritterburg Lockenhaus. Der Ort selber befindet sich knapp an der ungarischen Grenze und eignet sich ideal zu einer Zwischenübernachtung. Der Platz ist inoffiziell! Freunde von uns haben dort schon einige Male übernachtet.

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]