Stellplatz A-5442 Rußbach,Schauttau 83

Grünort-Imbiss: Pächter Schwarzenbacher Josef Tel.: 0043 681/ 10312598

Region: Salzburg

Homepage von Russbach

Koordinaten: N 47.59279° E 13.48212°

 

Direkt an der Pass Gschütt Bundesstrasse in Richtung Schattau befindet sich der offizielle Stellplatz beim Imbiss von Herrn Schwarzenbacher, bei dem Camper willkommen sind. Der grosse teilweise geschotterte Platz lädt zum verweilen aber auch zum übernachten ein. Der Pächter ist bemüht im Winter den Parkplatz schneefrei zu halten. Platz für ca. 5 Fahrzeuge  Nächtigung 10€ ohne Einkehr. Strom nicht, möglich WC und Mülltonnen vorhanden, Wasser ist möglich. Eine Sanistation soll in absehbarer Zeit gebaut werden.

ANFAHRT: Am Weg nach  Abtenau sind es 11 km, ebenso nach Bad Goisern. 17 km nach Bad Ischl mit der neuen Therme und 22.6 km nach Bad Aussee. Zahlreiche Möglichkeiten zum wandern, schifahren und langlaufen sind gegeben.

Die Bilder wurden mir von Herrn Gerhard Wenner zur Verfügung gestellt, dafür ein Danke! Habe persönlich mit dem Pächter telefoniert. Alle Angaben ohne Gewähr.

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]