Das Campertreffen fand heuer in Bairisch Kölldorf mit 19 Fahrzeugen statt. Leider hat uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einige Teilnehmer konnten wegen dem Schnee nicht fahren.

 Campertreffen Bericht 2016 Camping Dörfl vom 28. April

 bis 1. Mai  

NEU in Österreich!

Stellplatz in Wildon,  Stellplatz Freizeitzentrum Steyregg

Video Thermalcamping Papá  Video Thermalcamping Mesteri

Video Thermalbad und Camping Kapuvár

Reisebericht Sommer 2014 ins Elsass Frankreich

Elsass Reisebericht aus der Sicht von Susanne

Achtung: Stellplatz Deutsch Jahrndorf neue Webseite

Jeden 2. Freitag im Monat ab 19h Stammtisch im Gasthaus Mayr Pucking. Wir freuen uns auf Euer Kommen.  Info auf der Stammtischseite!

Reiseinformationen und Berichte   Sie finden auf meiner Homepage zahlreiche Tipps und Anregungen für Stellplätze in Österreich.  

Österreichische Routenvorschläge 

 

 [Startseite] [Private Stellplätze][Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]